SULKY BOM 2013 „I love sewing“ endlich fertig

2013-09-i-love-seewing2

…und es hat viel Spaß gemacht!

Als ich Anfang dieses Jahres im Internet bei SULKY einen neuen BOM (Block of the Month) entdeckte, war ich gleich begeistert von der Vorlage für einen Wandbehang mit vielen Nähmotiven. Im nach hinein bin ich froh darüber, dass ich mitgemacht habe. Denn mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

 

2013-09-i-love-seewing1

Wie man auf dem Foto sehen kann, habe ich ein paar kleine Veränderungen „reingenäht“. Das mittlere Motiv mit der Nähmaschine nähte ich nach einer PP (Paper Piecing) Vorlage. Die Überschrift „I love sewing“ applizierte ich im Gegensatz zum gestickten Sulky-Muster aus grünen Filzbuchstaben. Zusätzlich ergänzte ich sie noch mit dem Wortzusatz „Patchwork“. Und als Zeichen meiner „Patchworkbegeisterung“ integrierte ich in die obere rechte Ecke einen kleinen grün umrandeten Pinwheelquilt.

2013-09-i-love-seewing3


  1. Sonja
    13. September 2013, 20:13 | #1

    Liebe Jana,
    Dein Sulky BOM ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr.
    LG Sonja

  2. 14. Oktober 2013, 15:13 | #2

    Hallo liebe Jana,
    Dein Quilt ist sehrhübsch geworden. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Roswitha

  3. 17. Oktober 2013, 20:00 | #3

    Hallo Jana,
    über die Bildersuche bin ich bei Deinem Sulky gelandet. Schön ist er geworden. Deine “Künstlerische Freiheit” mit den Patchworkdetails macht ihn natürlich zu einem echten Unikat. Ich habe gerade meine Teile wieder rausgekramt und muss mal sehen, ob ich daran weiterwerkeln will.
    LG
    Valomea

  4. 11. November 2013, 13:57 | #4

    Hallo Jana,

    dein Sulky, ist wunderschön geworden…ich habe ihn auch mitgenäht. Soeben habe ich dein Engelkissen bewundert, es ist sehr schön.

    LG Klaudia

  1. Bisher keine Trackbacks