Hunter‘s Star Block

Noch rechtzeitig zum 1. Advent beendete ich nach zweijähriger Pause mein „Unvollendetes Objekt“. Der Hunter‘s Star Block war mein “UFO” … und ist jetzt ein Weihnachtstischläufer!

Es gibt viele verschiedene Methoden, um diese Blocks mit dem hübschen Jäger-Stern zu nähen. Da ich gerne das Paper Piecing verwende, fand ich hier eine passende Vorlage dazu:
http://www.quilterscache.com/H/HuntersStarBlock.html

Da der Tischläufer nur aus 3 Blöcken besteht, war ich relativ schnell mit meinem Werk fertig.


  1. Sonja
    5. Dezember 2012, 08:33 | #1

    Liebe Jana, toll geworden Dein Tischläufer. Gefällt mir sehr gut. Muster hab ich mir gleich ausgedruckt für Weihnachten 2013 :-).
    Bis bald, Sonja

  2. 5. Dezember 2012, 20:57 | #2

    Beautiful table runner, Jana ! I like your flying angels 🙂

  3. 20. März 2013, 19:49 | #3

    krásné šití…..
    Ajka

  1. Bisher keine Trackbacks