Fotobuch von meinen Patchworkarbeiten und ein neuer Mug Rug

Seit mehr als 2 Jahren schreibe ich in einem Blog über meine Handarbeiten. Es war eine Überraschung, als ich zum besonderen Anlass ein Fotobuch mit vielen Bildern von meinen handgearbeiteten Produkten bekam. So ein Blogtagebuch ist schon spannend. Ich war selbst erstaunt, wie viel ich in dieser relativ kurzen  Zeit herstellen konnte.

Meine liebe Blogfreundin Erika beschenkte mich mit einer schönen Patchworkarbeit in Form eines Blattes im strahlenden grün und einer hübschen  Hundertwasserkarte aus Wien.
Mein Surftipp: erika-meinscrapblog.blogspot.com.


  1. 5. März 2012, 20:30 | #1

    Liebe jana.
    So ein Fotobuch ist etwas besonders Schönes, das Blatt von Erika ist auch ganz speziell, ich freue mich mit Dir –
    liebe Grüße
    Hanna

  2. 5. März 2012, 22:43 | #2

    Liebe Jana, schöne Geschenke hast Du bekommen! Ich durfte ja beides schon im Original sehen. Das grün des Blattes kommt super raus.
    Bis Mittwoch, Gruß Sonja

  3. 9. März 2012, 03:08 | #3

    To je moc krasny darek, Jano 🙂

  1. Bisher keine Trackbacks