Eine Tanne die nicht nadelt

2009-11_patchworken-fuer-weihnachten-patchworktanne

Nur noch einige Wochen trennen uns von der festlichen Adventszeit. Ich habe mich noch rechtzeitig an das Nähen der immergrünen Tannen gemacht. Die Anleitung dafür habe ich in einem sehr schönen Buch mit dem  Titel “Patchworken für Weihnachten” entdeckt:

2009-11_patchworken-fuer-weihnachten-buch

Das Buch beinhaltet eine große Auswahl an Weihnachtsdekorationen –  insgesamt 30 Projekte von leicht bis mittelschwer. Diese Bäumchen sind schnell genäht und eignen sich wunderbar als hübsche Tischdekoration z.B. für einen lieben Menschen im Krankenhaus oder in einem Seniorenheim.

2009-11_patchworken-fuer-weihnachten-patchworktanne-draussen


  1. 30. November 2009, 07:41 | #1

    Hallo Jana,
    Diese Bäumchen sind wunderhübsch, ich habe sie allerdings noch nie gemacht, sieht nach sehr viel Arbeit aus –
    schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Hanna

  1. Bisher keine Trackbacks