Ein pot-holder in Eulenform und ein neues Fotobuch

2016-02-29_patchwork-fotobuch_04

Meine Quiltfreundin Erika (erika-meinscrapblog.blogspot.de) überraschte mich mit einem selbst genähten Eulentopfhandschuh und einem süßen Osteranhänger „Henne mit Herz“. Vielen Dank nochmals nach Wien für die liebe Post!2016-02-29_patchwork-fotobuch_01

Bereits vor 6 Jahren fing ich an, von mir angefertigte Handarbeiten auf meinem Blog zu zeigen. Da ich mich immer noch mit Begeisterung mit dem Hobby Patchwork beschäftige, ist zwischenzeitlich eine ganze Reihe schöner Produkte entstanden. Damit ich den Überblick nicht verliere, bekam ich von meiner Familie wieder mal ein Fotobuch geschenkt. Eine Auswahl der interessantesten Werke sind bereits in drei Fotoalben abgebildet. Eine hübsche Dokumentation meiner Bastel- und Näharbeiten.

2016-02-29_patchwork-fotobuch_03   2016-02-29_patchwork-fotobuch_02


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks