Vielen Dank für die Geschenke

Zu meinem Geburtstag im Frühjahr habe ich ein paar liebe Geschenke aus der Patchworkwelt erhalten, über die ich mich sehr gefreut habe.

Vielen Dank an meine Kontakte in Österreich „Erika und Hanna“. Erika überraschte mich mit einem selbstangefertigten blauen Täschchen, einem lustigen Hampelhühnchen und einer hübschen Karte. Sie ist eine fleißige Bloggerin. Ihre (fast täglichen) Beiträge sind für mich immer wieder interessant und sehr informativ: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com

Hanna nähte für mich ein praktisches Nadelmäppchen und eine süße AMC-Karte, die ich bereits in einem Beitrag auf ihrem Blog bewundert hatte. Das hat sie sich gemerkt und extra für mich so eine „AMC“ mit dem witzigen Häuschenmotiv angefertigt. Auf  Hannas Blog  – sie ist ein engagiertes Mitglied der österreichischen Patchworkgilde – erfahre ich viele Neuigkeiten und Termine aus der österreichischen Patchworkwelt: http://hanna.kersch.at/

Von Mirka aus der Tschechei bekam ich ein rosa dreieckiges Kulturtäschchen. Und ein sehr schönes Patchworkbuch, das schon lange auf meiner Wunschliste stand, kam vom Sohnemann.


  1. 19. Juli 2011, 20:12 | #1

    Liebe Jana,
    Nette Geschenke sind doch das salz in der Suppe, nicht wahr? Das Buch von Deinem Sohn könnte mir auch gefallen –
    liebe Grüße
    Hanna

  2. 20. Juli 2011, 20:54 | #2

    Moc hezke darky, Jano! A opozdene – vse nejlepsi k narozeninam :-))

  1. Bisher keine Trackbacks