Up Date für meinen Dear Jane Quillt und neuer Stoff „Downton Abbey“

2015-05-20_new-dear-jane-patchwork-blocks_2

Die Auswahl der „einfachen“ DJ-Blöcke wird mit der Zeit immer kleiner. Infolge dessen benötige ich für die Herstellung der komplizierten Blöcke mehr Zeit als am Anfang. Manche Teile sind wirklich eine Herausforderung! Dazu kommt noch, dass auch die klein gemusterten Stoffe aus meinem Fundus, immer weniger werden. Ich komm nicht umhin, doch noch welche nachzukaufen. Neulich stöberte ich in Sonja’s Stoff-Bar: Link.

2015-05-20_new-dear-jane-patchwork-blocks_1

Ich fand bei Sonja nicht nur ein paar passende Stoffe für meinen DJ, aber auch einen Stoff  mit der Bezeichnung „Downton Abbey“ aus dem ich den Block H-8 Eaton’s Crossroads produzierte. Downton Abbey ist eine beliebte britische Fernsehserie. Dass es dazu passende Stoffe gibt, war für mich neu.

 


  1. 20. Mai 2015, 22:01 | #1

    Liebe Jana,
    Deine Blöcke sind aber auch perfekt genäht, gratuliere –
    liebe Grüße
    Hanna

  1. Bisher keine Trackbacks