Tschechischer Siggi-Tausch mit dama.cz

Der Schildchen-Tausch ist in der Tschechischen Republik zwischenzeitlich weit verbreitet. Zum knüpfen der Kontakte mit tauschbegeisterten Patchworkerinnen gibt es sogar im Internet unter „dama.cz“  ein eigenes Forum.

Hier sind meine Siggies Nummer 117 bis 125, die ich unter anderem über die Kontakte bei oben genannten Forum erhalten habe.

siggi-von-marta-aus-prag-tschechische-republiksiggi-von-jana-aus-jablonec-tschechische-republiksiggi-von-jarmila-aus-jablonec-tschechische-republik
siggi-von-ivana-aus-jaromer-tschechische-republiksiggi-von-jindriska-aus-krnov-tschechische-republiksiggi-von-alexandra-aus-stramberk-tschechische-republik
siggi-von-pavla-aus-koprivnice-tschechische-republiksiggi-von-marie-aus-pribice-tschechische-republiksiggi-von-blanka-aus-cernosice-tschechische-republik

Alle von mir getauschten und gesammelten Siggis sind komplett als kleine Galerie in der Siggi-Sammlung zu sehen.


  1. 11. August 2010, 16:25 | #1

    Hallo Jana,
    Du hast so tolle Siggies aber meines fehlt in Deiner Sammlung
    ich würde gerne mit Dir tauschen
    L.G.Ingrid

  2. Femija
    6. April 2011, 09:17 | #2

    Hallo Jana,
    ich habe versucht bei Dama etwas über Siggis zu finden , um auch Tauschpartner zu finden .
    Da ich kein Tschechisch kann fällt es mir sehr schwer mich zurecht zu finden . Bist Du so nett und sagst mir wo genau ich schauen Muß ? Gibt es eine Tauschliste wie bei Annelies van den Bergh? Vielen lieben Dank. Grüße aus Altenbeken . Femija

  3. Jana
    7. April 2011, 14:32 | #3

    Hallo Femija,
    möchtest du konkret tschechische Siggies haben?
    …es gibt auf DAMA.CZ ein Forum für den Siggi-Tausch:

    http://diskuse.dama.cz/diskuse.php?d=20042

    falls Du nicht klar kommen solltest, könnte ich deine
    Mail-Adresse im Forum mitteilen… und dann bekommst
    du garantiert etliche Anfragen.
    Liebe Grüße aus Hamburg Jana

  4. Femija Arlt
    10. Mai 2011, 08:28 | #4

    Danke Jana das ist sehr nett von Dir , ich würde mich sehr freuen
    Femija

  1. Bisher keine Trackbacks