SULKY BOM 2013 – Block Nr. 2 ist fertig

sulky-bom-2013-block-2

Der zweite Block für das Projekt “SULKY BOM 2013” ist fertig. Das Motiv „Schere und Maßband“ habe ich für mich vereinfacht. Statt einer Stickerei befestigte ich auf dem Block ein paar Zentimeter Maßband Borte: Link.

In Marlis Seiferts gut sortiertem Patchworkladen in Hamburg besorgte ich den blauen Scherenstoff für die Abbildung der Schere, die ich auch wieder nach der Methode Needleturn-Applikation nähte.


  1. 9. Februar 2013, 23:02 | #1

    Liebe Jana,
    Entzückend sieht das aus, die Idee mit dem Massband ist sehr gut –
    liebe Grüße
    Hanna

  2. 10. Februar 2013, 09:53 | #2

    Hola Jana! El bloque de este mes te ha quedado muy bonito!! En el mio también había pensado poner la misma cinta, a ver que tal me queda… Un abrazo!!

  3. 20. März 2013, 19:48 | #3

    Jéé, ty nůžky jsou bezva:-))
    Ajka

  1. Bisher keine Trackbacks