Siggi-Nachschub aus der Tschechischen Republik

Meine Siggi-Sammlung vorerst beendet? So habe ich meinen Beitrag vom 12. Februar 2011 tituliert, aber… Ich kann einfach nicht widerstehen! Drei neue Siggies habe ich von meiner Reise aus der Tschechei mitgebracht.


Wie gut, dass ich meine vielen gesammelten Schildchen noch nicht vernäht habe. So kann ich die 3 neu erworbenen Siggies bei der Gestaltung eines Wandbehangs noch berücksichtigen. Vielen Dank an Dobromila, Eva und Mirka für die sehr schönen Siggies!


  1. 13. Juli 2011, 12:55 | #1

    Liebe Jana,
    Jetzt ist Deine Sammlung um 3 sehr schöne Siggies größer. Das mit dem Leuchtturm gefällt mir besonders gut – bin schon neugierig wie Du alle zusammen verarbeitest –
    liebe Grüße
    Hanna

  2. Mirka
    15. Juli 2011, 04:12 | #2

    Ahoj Jani,hezky se Ti to rozrůstá,koukám na ten Nachshub a koneÄnÄ vím,proÄ si dávám po obÄdÄ ještÄ nášup.Ta pavouÄí síť je taky krásná.Zdravím,Mirka

  1. Bisher keine Trackbacks