Praktisches Utensilo für neue Projekte – Projekthülle mit zwei Fächern

2015-07-07_patchwork_utensilo_2

Im letzten Post schrieb ich über meine neue Projektmappe. Für unterwegs ist sie für mich zwischenzeitlich unverzichtbar geworden. Damit ich nicht nur meine fertigen Blöcke unterbringen kann, sondern auch mein Dear Jane Buch mit den Vorlagen zu div. PW-Treffen mitnehmen kann, nähte ich eine „doppelte Projekthülle“ also eine mit zwei Fächern. Beide Umschlagseiten sind mit der durchsichtigen „Tischfolie“ (Link) von beiden Seiten versehen.

2015-07-07_patchwork_utensilo_3
Statt eines Reissverschlusses – wie bei meiner ersten Hülle, verwendete ich
diesmal für den Verschluss die immer so gut bewährten bunten Druckknöpfe.

Ein schönes Tutorial in Bildern fand ich bei Jutta: Link

2015-07-07_patchwork_utensilo_1


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks