Patchwork-Tannenbaum

Für unsere Eingangstür nähte ich noch schnell einen hübschen Weihnachtsquilt. Das Muster dafür habe ich aus einem Patchworkbuch von der Autorin Dörte Bach mit dem Titel „Superidee Patchwork-Quilting“ ausgesucht.

Man findet darin eine schöne Auswahl an Patchworkmustern, die schnell zu nähen sind. Es handelt sich hier nicht nur um Weihnachtsmotive, sondern auch um eine sehr schöne Quiltgalerie für das  gesamte Jahr.

Ansonsten wünsche ich allen Lesern / -innen dieses PW-blogs ein besinnliches Weinachtsfest und ein gesundes Jahr 2010!
Jana


  1. 20. Dezember 2009, 21:09 | #1

    Tannenbsaum habe ich auch vor langer Zeit genäht, damals in einem Kurs, ich mag ihn. Noch schöne Adventtage und ganz liebe Grüße
    Hanna

  2. 20. Dezember 2009, 21:09 | #2

    Hoppla, Meine Tastatur will wohl auch nicht so wie ich es will, hoffentlich klappt bald alles wieder – Hanna

  1. Bisher keine Trackbacks