Patchwork-Geschenke zum Geburtstag

Ja das hat man davon, wenn man viele liebe PW-Freunde kennt. Dann bekommt man zum „Runden“ Valentinstag viele hübsche und nützliche Geschenke.

Herzlichen Dank an alle Gratulanten!


  1. 22. Februar 2010, 08:36 | #1

    Liebe Jana,
    Schöne Geschenke hast Du bekommen, so soll es sein. Unsere gute Jane ist nun auch bei Dir gelandet, bin neugierig wann es losgeht –
    liebe Grüße
    Hanna

  2. Patchwork-Jana
    22. Februar 2010, 09:03 | #2

    Liebe Hanna,
    ja das Buch hab ich schon und eine Freundin aus meiner PW-Gruppe,
    die mitmachen möchte auch. Mal sehen?
    Herzliche Grüße Jana

  3. 25. Februar 2010, 10:11 | #3

    Hallo Jana, na dann mal los, bin schon auf den Anfang gespannt. Da ich ja alles mit der Hand nähe dauert es auch immer lange mit einem Blöckchen. LG Michaela

  1. Bisher keine Trackbacks