Ohio Star Quilt – ein UFO endlich fertig!


Seit Anfang des Jahres berichten viele  Bloggerinnen über die Fertigstellung alten Projekte sog. UFO’s. So ist mir die Idee gekommen, meine unvollendeten Werke durchzusehen. Aus meinem Fundus kramte ich einen Ohio Star Quilt heraus, den ich aus einer USA-Packung von „Hearthside Quilts“ (www.hearthsidequilts.com) vor ein paar Jahren im Urlaub genäht hatte. Es war sehr praktisch, da die einzelnen Stoffe bereits zugeschnitten waren und ich brauchte dann keine Schneidematte in den Urlaub mitzunehmen.Eigentlich war die Decke schon fast fertig, nur die Umrandung fehlte, da in Der Packung nicht genügend Stoff dafür vorhanden war. Wahrscheinlich war das der Grund, warum mein Projekt zum UFO wurde?

Fix besorgte ich passenden hellblauen Stoff (von Tilda) und beendete meine Ohio Star Decke. Jetzt ist sie fertig, und ich freue mich darüber sehr!


  1. 26. Juli 2011, 18:45 | #1

    Liebe Jana,
    Der Quilt ist bezaubernd, Sterne sind ohnehin immer wieder schön, viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

  2. 26. Juli 2011, 19:33 | #2

    LIebe Jana, das hat sich doch gelohnt, er ist wunderschön geworden. Viel Freude mit diesem bezaubernden Quilt.
    Herzlichst Sabine

  3. 28. Juli 2011, 02:12 | #3

    To je krasny quilt, Jano! To musis mit radost :-)) Uzij si ho! Well done !!!

  1. Bisher keine Trackbacks