Neuzugang meiner Siggi-Galerie – Nummer 30

Alle von mir getauschten und gesammelten Siggis sind komplett als kleine Galerie in der Siggi-Sammlung zu sehen.


  1. 4. Januar 2010, 22:07 | #1

    Hallo Jana,
    Wieder einmal habe ich ein Siggie entdeckt, das auch ich schon habe, schön ist es –
    lioebe Grüße
    Hanna

  2. 5. Januar 2010, 18:15 | #2

    Hallo Jana,
    bei dem Roman “Die Zeit danach” ist auf dem Umschlag mein Quilt “Letzte Rose” abgebildet. Dieser Quilt hängt in meinem Atelier an der Wand, das hast Du ganz richtig gesehen. Ich habe auch der Autorin Cordula Broicher Tipps zum Thema Quilten gegeben, die sie dann auf ihre Weise im Buch verarbeitet hat.
    Ich freue mich, daß Du mich auf meinem Blog besucht hast!
    Herzliche Grüße Renate D.

  1. Bisher keine Trackbacks