Neue Siggies aus Marienbad

Diese vielen Schildchen habe ich mit dem Patchworkklub „Velka Hledsebe“ (Vorort des berühmten Kurortes Marienbad) getauscht. In der Mitte ist ein Siggi der sehr aktiven und engagierten Klubgründerin Mirka P. abgebildet.

siggi-von-jaroslava-aus-velka-hledsebe-tschechische-republiksiggi-von-jarka-aus-marianske-lazne-tschechische-republiksiggi-von-jarmila-aus-marianske-lazne-tschechische-republik

siggi-von-jarka-aus-krnov-tschechische-republiksiggi-von-mirka-aus-velka-hledsebe-tschechische-republiksiggi-von-marie-aus-velka-hledsebe-tschechische-republik

siggi-von-jirina-aus-marianske-lazne-tschechische-republiksiggi-von-varka-aus-marianske-lazne-tschechische-republiksiggi-von-jana-aus-marianske-lazne-tschechische-republik

Alle von mir getauschten und gesammelten Siggis sind komplett als kleine Galerie in der Siggi-Sammlung zu sehen.


  1. 18. Juni 2010, 11:43 | #1

    Liebe Jana,
    Da sind sehr hübsche dabei, dein Quilt wird schon sehr groß, freue mich darauf –
    liebe Grüße
    Hanna

  1. Bisher keine Trackbacks