Neue Mug Rugs oder fröhliche Tischsets nach Lynette Anderson

mug-rugs3
Für den Besuch eines Seniorenheims nähte ich als kleine Mitbringsel ein paar neue Mug Rugs.

Die Vorlagen für die fröhlichen Applikationen entnahm ich dem schönen Patchworkbuch „COUNTRY COTTAGE QUILTING“ von Lynette Anderson.

Jeden einzelnen Mug Rug versah ich noch zusätzlich auf der Rückseite jeweils mit 2 Dreiecken, so dass man sie auch als kleine Dekoration an die Wand hängen kann.
mug-rugs4

Übrigens hat die Autorin ein Blog, dessen Besuch sich immer lohnt!

mug-rugs2
mug-rugs1


  1. 20. Mai 2013, 18:12 | #1

    Liebe Jana,
    Die sind entzückend geworden, ich kann mir gut vorstellen wie sich die Bewohner des Heimes darüber freuen,
    liebe Grüße
    Hanna

  2. Sonja
    20. Mai 2013, 18:37 | #2

    Hallo Jana, die sind aber sehr schön geworden! Glückwunsch. Gruß Sonja

  3. 24. Mai 2013, 01:37 | #3

    Ahhh, they are so sweet :-))

  4. 19. Juni 2013, 09:13 | #4

    Die sind ja ganz allerliebst. Schöne Sachen machst Dun und Gruß nach Tschechien!

    Nana

  1. Bisher keine Trackbacks