Nähmaschine Pfaff Select 1538 – geeigneter Anschiebetisch gesucht

Bereits seit 1 Jahr bin ich im Besitz der Nähmaschine Pfaff Select 1538.

Pfaff-Nähmaschine

Pfaff-Nähmaschine Select 1538

Bei der Auswahl der Pfaff-Nähmaschine war mir die Ausstattung mit dem Original IDT-SYSTEM (für absolut gleichmäßigen Stofftransport von oben und unten) sehr wichtig. In der Praxis hat sich bestätigt, dass man gerade beim Quilten mit der Nähmaschine auf diese Funktion nicht verzichten sollte. Jetzt möchte ich meine Pfaff mit einem Anschiebetisch aus Plexiglas
nachrüsten. Leider finde ich keine Angaben, ob es zu meinem Modell überhaupt einen passenden Tisch gibt. Hat jemand einen Tipp für mich?

Pfaff-Nähmaschine -Nahaufnahme

Pfaff-Nähmaschine Select 1538 - Nahaufnahme

Nachtrag 30.1.2010: Pfaff-Anschiebetisch für meine Nähmaschine endlich gefunden


  1. elli
    15. Oktober 2009, 13:35 | #1

    Vielen Dank für diesen Beitrag, hat echt mein Interesse geweckt.Great Blog!

  1. Bisher keine Trackbacks