MUG RUG – zum 2., 3. und 4. Mal

Da es so viel Spaß bringt, diese kleinen Sets zu nähen, habe ich weitere Mug Rugs hergestellt – und zwar diesmal gepuzzelt. In einem Stofflager in Hamburg entdeckte ich schönen Tischdeckenstoff mit passenden Kaffee-Motiven. Dann in einzelne Segmente zerschnitten und drauf losgepuzzelt.

Folgende Sets sind daraus entstanden:


  1. 25. November 2010, 21:04 | #1

    Wow die sind dir gelungen, habe auch noch die Coffee bildchen, mal schauen ob ich auch was daraus machen werde.

    LG Sabine

  2. Regina
    25. November 2010, 21:06 | #2

    Tolle Idee! Und klasse umgesetzt!! Wenn das Kaffeetrinken jetzt keinen Spass macht, dann weiss sich nicht… Und wie es scheint, kannst Du auch nicht wieder aufhören????
    Liebe Grüße von Regina

  3. 25. November 2010, 21:20 | #3

    Liebe Jana,
    Die sind ja total süß, da käme ich doch glatt zum Kaffee vorbei –
    liebe Grüße
    Hanna

  4. Erika
    25. November 2010, 23:31 | #4

    Hallo Jana!Die sind dir wirklich gut gelungen!Da trinkt man gleich noch lieber eine Tasse Kaffee. Darf ich mir deine Idee mit den gelieselten Blümchen auf den Mug Rugs abgucken?Ich habe nämlich einige solche noch auf Lager und das wäre eine gute Gelegenheit, sie einzusetzen.Liebe Grüße Erika.

  5. 29. November 2010, 02:18 | #5

    Ted te uz nikdo nezastavi! To byl dobry napad:))

  6. 29. November 2010, 12:07 | #6

    Hallo Jana, hier ist ein link über Tassentepich :o). http://patchworkpottery.blogspot.com/2010/10/mug-rugs_15.html. Das ist mein lieber web.

  7. 4. Dezember 2010, 01:34 | #7

    Ahoj Jani
    Tvé koberecky pod hrnecky jsou parádní;-).
    Prisla jsem ti poprát krásný adventní cas,pohodu a zdraví.
    Pa Marta

  8. 26. Dezember 2010, 18:38 | #8

    Liebe Jana,
    hat es Dich also auch mit den Mug Rugs erwischt. Es ist damit wie mit den Siggies. Man kann es nicht lassen.
    Viel Spaß noch mit Mug Rugs und Siggies.
    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr, Nora :-))

  1. Bisher keine Trackbacks