Meine Siggi-Sammlung vorerst beendet

Mit einem sehr schönen bunten Siggi von Sonja schließe ich vorerst meine Siggi-Sammlung. Insgesamt habe ich fast 200 Stück gesammelt (von denen hier 150 in einer Galerie zu sehen sind) und es hat viel Spaß gemacht! Jetzt bin ich am Überlegen, was ich aus diesen besonderen, individuell gestalteten Schildchen nähen sollte.

2011-02-siggi-von-sonja-aus-pinneberg

Übrigens ist Sonja eine Siggi-Tausch Anfängerin. Wer mit ihr tauschen möchte, schreibe eine kurze E-Mail an mich, die ich gerne weiterleiten werde.


  1. 13. Februar 2011, 10:23 | #1

    Liebe Jana,
    das ist ja sehr schade, dass Du nun für die Siggies nicht mehr zur Verfügung stehst. Ich habe immer sehr gern an Dich verwiesen.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner umfangreichen Sammlung und wünsche Dir viel Spaß beim Nähen, was immer es auch werden soll.

    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

  2. Margit Steltner
    13. Februar 2011, 14:49 | #2

    Hallo Jana, meine Mail-Adresse oder auch den Link zu meinem Blog kannst du gern an Sonja weiterleiten. Meine Siggy-Sammlung steht ja auch erst am Anfang. Bin gespannt, was du aus den vielen Blöcken “zaubern” wirst. Ich werde mir wohl einen Art Wandbehang für mein Nähzimmer nähen, dies ist zumindest meine momentane Idee.

    Liebe Grüße von Margit.

  1. Bisher keine Trackbacks