LOVE PATCHWORK – Eine neue Patchworkzeitschrift

Was für eine tolle Überraschung für mich. Beim Durchblättern der mir bisher unbekannten Patchworkzeitschrift „Love Patchwork“, fand ich unter der Rubrik „Die schönsten Patchworkblogs“ unter anderen mein eigenes Blog aufgeführt.

Wenn man auf diese Art eine positive Resonanz erfährt –  das ist schon ein schönes Gefühl. Dankeschön an die Redaktion dieser neuen Zeitschrift.

Es handelt sich übrigens um eine Sonderausgabe des Magazins SimplyStricken (Facebook-Seite).

 


  1. 27. August 2012, 12:21 | #1

    Liebe Jana,
    Das ist ja toll, ich gratulire Dir, muß einmal schauen ob es das Heft auch bei uns gibt –
    liebe Grüße
    Hanna

  2. 5. September 2012, 22:00 | #2

    Liebe Jana,
    ja, ich hab’s auch gesehen und gratuliere dir herzlich. Kann mir vorstellen, dass du dich darüber sehr gefreut hast. GlG, Martina

  1. Bisher keine Trackbacks