Leuchtturm nach Ula Lenz – ein UFO beendet!

Was lange währt, wird endlich gut! Das Ergebnis war die Mühe wert. Das Sprichwort wird verwendet, wenn nach langer Zeit ein vorzeigbares Ergebnis zu sehen ist. Dann hat sich der Aufwand gelohnt und das Resultat ist gut.
…oder ähnlich kann man die Fertigstellung eines UFO’s (Un Fertiges Objekt) beschreiben.

Bereits vor mehr als 6 Jahren hat Ula Lenz auf ihrer Seite als „Pattern des Monats“ ein sehr schönes Seemotiv freigestellt:
http://www.lenzula.de/pattern/pom2006.php

Aus der gesamten Vorlage habe ich damals angefangen einen Ausschnitt nach PP zu nähen – und zwar nur den Leuchtturm. Jetzt ist er endlich fertig und sieht so aus:


  1. Erika
    10. Mai 2012, 13:33 | #1

    Hallo Jana!
    Der Leuchtturm ist dir sehr gut gelungen. Obwohl ich sonst nicht so der maritime Typ bin, gefällt mir dieser Motiv sehr gut.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

  2. 10. Mai 2012, 19:36 | #2

    Liebe Jana,
    So ein schöner Leuchtturm, ich liebe Leuchttürme und bin jedesmal begeistert wenn ich einen einmal in natura sehe –
    liebe Grüße
    Hanna

  3. 13. Mai 2012, 02:12 | #3

    Well done! Very nice wall hanging. It is nice to finish a project 🙂

  1. Bisher keine Trackbacks