Julekuler – Anleitungen für gestrickte Weihnachtskugeln als Buch

Das norwegische Designer Duo Arne und Carlos hat auf der diesjährigen Buchmesse in Frankfurt ihr neues Vorlagenbuch für gestrickte Weihnachtskugeln mit traditionellen norwegischen Mustern vorgestellt: Julekuler: Gestrickte Weihnachtskugeln.

Da ich mich für jede Art von Handarbeit interessiere, überlege ich, mich auch an den Kugeln zu versuchen. Hat jemand aus der Patchworkwelt bzw. Bloggerwelt schon Erfahrungen damit?

Und hier habe ich ein lustiges Video von den beiden entdeckt:


  1. 20. Oktober 2011, 22:19 | #1

    Hallo Jana,

    ich hatte das Buch in Dänemark in der Hand, aber es sollte umgerechnet fast 40,- Euro kosten. Das war mir dann doch zuviel. Aber 16,99 auf deutsch bei amazon, da werde ich schwach 🙂

    Liebe Grüße
    Gela

  1. 8. November 2011, 00:34 | #1
  2. 9. Dezember 2011, 17:47 | #2