Fröhliche Applikation mit dem Titel “We may all have our Differences”

Meine aktuelle Patchworkarbeit ist endlich fertig und somit auf meinem blog druckreif zum Vorzeigen. Nach einer Vorlage der amerikanischen Autorin Linda Christensen habe ich diesen lustigen Wandbehang genäht und appliziert. Jedes einzelne Stück Stoff habe ich mit einem 1-fädigen Stickgarn und einem zarten Schlingstich (auch Knopflochstich genannt) mit der Hand umrahmt.

Fröhliche Applikation

Fröhliche Applikation

Fröhliche Applikation im Detail

Fröhliche Applikation im Detail

Es war sehr sehr mühsam, aber das Ergebnis ist verblüffend, oder? Eigentlich habe ich mir gedacht: nie wieder solche aufwendige Arbeit!
Aber es gibt da aus dieser Reihe „Elderberries“ noch eine genauso originelle Vorlage mit dem Titel „Party Animals“ … wer weiß?

Das Muster ist aus der Patterns-Serie “Senior Moments” von Linda Christensen and Cordie Gary und kann hier bestellt werden: http://www.trudystreasures.com/sr.html


  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks