Ein Fadensammler – Utensilo auf Rasterquick genäht

Da ein Utensilo an sich sehr stabil sein sollte, nähte ich meine Stoffreste auf Rasterquick. Das Material eignet sich ideal als Patchwork-Einlage. Das fertigen der Dreiecke nach der Methode „Paper Piecing“  ist einfach und  präzise. Jetzt bin auch ich im Besitz eines Fadensammlers für meine Patchworkarbeiten.


  1. 31. Mai 2012, 17:28 | #1

    Liebe Jana,
    Der sieht edel aus und passt bestimmt gut zu Deinem Nadelkissen, liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanna

  2. 21. Juni 2012, 11:18 | #2

    Hallo,

    der Fadensammler sieht wirklich sehr schön aus. Wie genau funktioniert die „Paper Piecing“ Methode? Habe vor kurzem auch angefangen mit Patchwork Arbeiten und würde das gerne mal ausprobieren.

    Dein Blog gefällt mir, hier kann ich noch viel dazu lernen.
    LG Rahel

  1. Bisher keine Trackbacks