DEBBIE MUMM Panel mit Winterlandschaft – es weihnachtet!

patchworkblog-winterlandschaft-01

Auf der Suche nach einer Weihnachtsdeko entdeckte ich in meinem Fundus
zwei hübsche Panels von Debbie Mumm. Jetzt sind daraus neue Mug Rugs
entstanden.

Das Motiv mit dem witzigen Schneemann habe ich mit der Nähmaschine
im Schatten gequiltet. Die Rückseite versah ich in den oberen Ecken mit
zwei Dreiecken, die zum Aufhängen benutzt werden können. Man hat so
die Möglichkeit, diese Deckchen nicht nur als Tischsets, sondern auch als
hübsche Weihnachtsdekoration an die Wand zu hängen. Diese werden dann als weihnachtliche Freudebringer an ein Seniorenheim
verschenkt.

patchworkblog-winterlandschaft-02


  1. 30. Oktober 2013, 19:43 | #1

    Liebe Jana,
    Die sind echt süß geworden. Die Aufhängung finde ich besonders praktisch, muss ich unbedingt auch probieren –
    liebe Grüße
    Hanna

  2. 30. Oktober 2013, 19:58 | #2

    Wirklich schön geworden Jana. Die Panels, die du mir gebracht hast, werde ich auch demnächst so verarbeiten. Liebe Grüße Erika.

  3. Sonja
    31. Oktober 2013, 22:40 | #3

    Liebe Jana, sind schön geworden, gefallen mir gut. Liebe Grüße aus Wiesbaden. Sonja

  4. 11. November 2013, 17:38 | #4

    Toll MugRugs. So kommt doch ein Paneel ganz wunderbar zur Geltung!

    Gruß Marion

  1. Bisher keine Trackbacks