Quilt nach 5 Jahren fertig

Was lange währt, wird endlich gut! Vor 5 Jahren startete ich diese 4-1/2“ x 4-1/2“ kleinen Blöcke zu nähen. Ich habe darüber geschrieben in dem Beitrag Dear Jane Quilt – meine Herausforderung für das Jahr 2015.

Jetzt war es an der Zeit, dieses Projekt abzuschließen. Es hat viel Spaß gemacht, viele verschiedene Techniken auszuprobieren.


  1. 23. Juli 2020, 17:02 | #1

    Wow, wow, it is beautiful! Well done 🙂 It doesn’t matter how long a quilt takes, you have done it and I expect you are very pleased!
    xx

  2. 8. August 2020, 13:09 | #2

    Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss Ihres Quiltprojekts. Es sieht fantastisch aus! Ich freue mich auf Ihr nächstes Quiltprojekt.

  3. 1. Februar 2022, 15:08 | #3

    Auch in diesem Format ist der Dear Jane richtig schön geworden – herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!
    Ende 2021 habe ich mich durch die Neuerscheinung von Brendas Buch inspirieren lassen, habe meine Stoffauswahl getroffen und werde bald beginnen zu nähen.

  4. Patchwork-Jana
    24. Februar 2022, 15:55 | #4

    sorry für meine späte Antwort.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Viel Spaß mit deiner DJ :-))

  1. Bisher keine Trackbacks