Butterfly Bliss – oder eine Schmetterlingsglückseligkeit aus Patchworkstoff


Was steckt dahinter? Ein Quilt mit vielen bunten Schmetterlingen!

Vor langer Zeit begeisterte  mich eine Vorlage von Margot Languedoc aus Canada. Ein „Sommerquilt“ in zarten Farben.
Link: http://www.thepatternbasket.com/item_86/Butterfly-Bliss.htm

In meinem Fundus hatten sich zwischenzeitlich viele hübsche kleingemusterte Blümchenstoffe angesammelt. Fast alle diese Patchworkstoffe sind Mitbringsel oder Geschenke, die aus tschechischer Produktion stammen. So entstand jetzt ein mittelgroßer Quilt mit vielen applizierten Schmetterlingen, die mich an  einen schönen Sommertag erinnern.


  1. 2. Oktober 2012, 01:02 | #1

    Je to moc pekny quilt, Jano, takovy vesely 🙂

  2. 2. Oktober 2012, 21:55 | #2

    Liebe Jana,
    was für ein wunderschöner Quilt, ich vermute mal, er ist zum Kuscheln für ein Baby oder Kleinkind gedacht ? GlG, Martina

  1. Bisher keine Trackbacks