6. PRAGUE PATCHWORK MEETING – Nachlese

Eine tolle Veranstaltung, wenn uns da nicht dieses Missgeschick passiert wäre. Die Geldbörse meines Mannes war in einem Gemenge in der Prager Metro von Taschendieben entwendet worden.

Trotz alledem, habe ich die Ausstellung genossen und viele Eindrücke mitgebracht. Ganz besonders freute ich mich über die Bekanntschaft mit den netten Damen der Österreichischen Patchworkgilde, die dieses Jahr mit eigener Galerie vertreten waren: http://www.patchworkgilde.at

Außerdem waren hier viele bekannte Persönlichkeiten aus der Patchworkwelt präsent. Wie zum Beispiel aus USA Ricky Tims und Kimberly Einmo, aus  Österreich Lilo Wesely, aus Deutschland Pia Welsch und Gabriele Schultz-Herzberger – hier im Gespräch: http://www.berninablog.com/2012/04/prag-live-gudrun-und-pia-im-gesprach

Da mein persönlicher Favorit das traditionelle Patchwork ist, beindruckte mich besonders eine Kollektion Repliken klassischer Amerikanischer Quilts aus Frankreich.

 


  1. 21. April 2012, 11:23 | #1

    Liebe Jana,
    Danke für diese schönen Bilder, so kann ich ein wenig dabeisein.
    Dani habe ich noch nicht getrofen, erst kommende Woche –
    liebe Grüße
    Hanna

  2. 28. April 2012, 01:18 | #2

    Je dobre ze jsi mela dobry vylet do Prahy, Jano, a ztrata penezenky ti to nepokazila. Nam se stalo jednou v Parizi, oni to umeji tak rychle.

  1. Bisher keine Trackbacks